Freitag, 23. März 2012

Lust am Kochen 2

Ich will ja niemanden langweilen mit meinen Kochkünsten. Dennoch, heute war der erste warme Tag und damit stieg mein Appetit auf einen frischen Salat. Also habe ich mich noch einmal auf die Socken gemacht und meine Zutaten eingekauft. Es gab einen Feldsalat mit Cherrytomaten und eingelegten Pfifferlingen. Das Topping bestand aus Pinienkernen, Prosciutto und einer selbstgemachten Vinaigrette aus Crema di Balsamico, Senf, Öl und italienischen Kräutern. Lecker!

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

WOW!

Was soll ich mehr sagen?! :)

Franzi hat gesagt…

Hehe, und ich dachte schon dein neuer kleiner Herd kommt heute schon zum Einsatz. :)

StudioCalifornia hat gesagt…

hahaha, nee ich hab doch gar nicht so kleines Geschirr. Mal sehen, zeigen werde ich ihn auf jeden Fall, auch die Kanne..maybe tomorrow..hugs!

Anonym hat gesagt…

lääääääcker * mjam * : )
ich nehm` auch einen !
Iris

StudioCalifornia hat gesagt…

kannst gerne mal vorbei kommen..ist ja jetzt ganz einfach :)