Samstag, 24. März 2012

Heute mit Rezept!

Ich hab mir heute beim Kochen überlegt, dass ich Euch immer den Mund wässrig mache mit meinen Kochkünsten, aber kein Rezept rausrücke. Nun, das soll sich heute ändern, womit ich den Dreh bekommen habe, ein drittes Mal über meine Kochkünste zu schreiben *smile*. Also heute gab es gefüllte Paprikaschoten.
In einer Schüssel folgende kleingeschnippelte Zutaten vermengen: Paprika, Zucchini, Tomaten, Zwiebeln, ein wenig Tomatenmark, Salz, Pfeffer, indische Gewürzmischung, Petersilie, Basilikum. Dann eine kleine Tasse Couscous dazumischen und mit 150 ml heissen Wasser übergießen, alles mischen und 10 Minuten quellen lassen.
In der Zwischenzeit Putenzwiebelmet mit einem Ei vermischen. Das wird dann in die Schüssel dazu gegeben und alles vermengt. Mit dieser Masse werden die Paprikaschoten gefüllt und in eine Pfanne gegeben mit reichlich Öl. Dann ab in den Herd, der auf 200 Grad vorgeheizt wurde.
Ich hab noch ein klein wenig Parmesan darüber gehobelt.
Nach 25 Minuten aus dem Herd nehmen und servieren. Guten Appetit!

Keine Kommentare: