Sonntag, 21. August 2011

Hibiskus

Ein Traum diese Blüten..ich habe im Moment so viel Dinge auf dem Zettel, dass es eine Freude ist in den Garten zu gehen und sich den blühenden Hibiskus anzuschaun.
In nur fünf Tagen besuchen uns meine Tochter, ihr Freund und seine Mutter und ich kann es kaum erwarten. Wir haben uns jetzt 1,5 Jahre nur auf Skype gesehen. Ganze drei Wochen werden wir Spass haben und Sachen unternehmen. Es wird also nicht so viele Posts geben hier in nächster Zeit. Euch wünsche ich ebensolche schöne Zeit mit euren Freunden und Familien! See you later..






1 Kommentar:

SonatasWelt hat gesagt…

Den Hibiskus finde ich auch toll!!!
Das sind sehr schöne Aufnahmen!!!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Tochter, mit ihrem Freund und mit seiner Mutter :)
Ganz liebe Grüße
Sonata