Donnerstag, 17. März 2011

Frühling und Liebe

Heute mal zur Abwechslung ein Blick weg vom Desaster in Japan hin zu anderen strahlenden Erfahrungen, die in meiner Jugend am besten Frank Schöbel darbieten konnte. Die Liebe und der Frühling...Neuanfang, neue Hoffnung..und Euch ein schönes Wochenende mit Blumengrüssen aus Kalifornien.





Kommentare:

Zuzsa hat gesagt…

Lach, super! Die beiden sind ja grad wieder zusammen auf Tournee, (sollte es mich zufälligerweise ins Schwedter Stadttheater verschlagen, schicke ich dir ein Exklusiv-Foto von den beiden :D )

StudioCalifornia hat gesagt…

Hi Zuzsa, ja hab ich auf der Website von FS gelesen. Da wuerde ich ja zu gerne hingehen, einfach so aus Spass. Die beiden sind doch suess oder? Ich hab nie verstanden, was er an AL gefunden hat. Ueber ein Foto wuerde ich mich sehr freuen..hahaha.. LG Petra

Zuzsa hat gesagt…

Die sind zuckersüß! :D Obwohl die Weihnachtsplatte mit Aurora und den Kindern ... wie oft ich die wohl gehört hab? Kindheitserinnerungen!