Donnerstag, 13. Januar 2011

Vintage Täschchen BLUE WAVE/ Vintage Pouch

Dieses Vintage Täschchen habe ich heute genäht, als ich die Vintage Spitze aus den 50er Jahren in die Hände bekam. Sie ist abwechselnd weiss und blau, weshalb ich sie BLUE WAVE genannt habe. Den kleinen Lederknopf auf der Front habe ich von einem Vintage Tweed Herrenanzug gemopst, den ich neulich gekauft habe. Sie ist gefüttert mit blauem, klein gemusterten Paisley Baumwollstoff.
Ich habe ausserdem noch zwei von den Armbändern aus gelber Jute gemacht, aber es war zu dunkel, um sie zu fotografieren. Das Täschchen und die neuen Armbänder findet ihr aber bald in meinem Shop.

I made this Vintage pouch today. The Vintage lace an the front is from the 50ies which I found in my accessory box. It has a beautiful color scheme in white and blues so I call the pouch BLUE WAVE. The button above the lace is from a Vintage suit which I bought in our thrift store. It is fully lined with cotton in paisley pattern. I also made two new bracelets from the yellow jute but is was to dark to make good pictures. You will find the new items in my shop soon.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
ich hatte dir eine Nachricht gesendet, doch leider bislang noch keine Antwort bekommen.
Melde dich doch bitte.
Freundliche Grüße sendet
Claudia alias frauknopf@gmx.de
PS: Das Täschchen ist wirklich hübsch.

SonatasWelt hat gesagt…

Hallo, Du fleißiges Lieschen :)
Das Täschchen ist wunderschön!!!
Liebe Grüße
Sonata

StudioCalifornia hat gesagt…

Dankeschoen! Im Moment koennte ich den ganzen Tag an der Maschine sitzen. Aber ich hab gestern noch etwas anderes ausprobiert...siehe neuer Post ;)