Dienstag, 11. Januar 2011

Textil Armband/ Textile Bracelet

Das Armband habe ich heute genäht, inspiriert durch die wundervollen Stoffe, Farben und dem wunderschönen Hornknopf aus Guatemala. Ich habe es SUN DANCE genannt. Das kleine gewebte Stoffteil ist ein Original aus Indien und passt nicht nur farblich zum Design. Dies ist das erste Armband einer neuen Kollektion, die meine Liebe zu natürlichen Materialien widerspiegelt. Gibts in meinem Shop.

Today I sewed this bracelet inspired by the fabrics and the beautiful button from Guatemala. The brown piece of fabric is an original from India and fits the design perfectly. This is the first bracelet of my new collection which shows my love for natural materials. You can buy it in my shop.



Kommentare:

SonatasWelt hat gesagt…

Das Armband ist ein echter Hingucker.
Liebe Grüße
Sonata

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
Zufälle gibt's...oder auch nicht?
Ich lese mit Begeisterung deinen Blog und freue mich darauf, im Mai nach SF zu kommen. Daher erhoffe ich mir aktuelle Infos über Wetter etc. Und vielleicht kann ich vor Ort gleich etwas bei dir einkaufen...?
Wenn du magst, dann melde dich...
Liebe Grüße
Claudia
frauknopf@gmx.de

StudioCalifornia hat gesagt…

Vielen lieben Dank fuer Eure Kommentare zu meinen neuen Projekten.
@Claudia: Na supi, ich hoffe doch, Du kennst meine Website www.sfjourney.com? Das Wetter wird im Mai mit Sicherheit schoen sein, im Moment nicht...Ich schick Dir die naechsten tage eine PM.
Liebe Gruesse,
Petra