Montag, 22. November 2010

Weihnachtsgeschenke

Ich hab die letzten Tage im Accord Weihnachtsgeschenke genäht. Das hat länger gedauert, als ich dachte, denn viele der kleinen Geschenke mussten mit der Hand genäht werden. Es hat aber grossen Spass gemacht und mit jedem neuen Teil ging es leichter von der Hand. Dann bin ich zu unserem Shoppingcenter in den Schuhladen gelaufen und hab gefragt, ob ich leere Schuhkartons haben kann. Die Besitzerin hat mir einen Riesensack geschnürt. Glücklicherweise konnte Uwe mich abholen und ich musste den nicht tragen. Zu Hause hab ich dann liebevoll die Päckchen bestückt, Formulare ausgefüllt und nun stehen die Päckchen für den Transport zur Post bereit. Ich hoffe, alle freuen sich über die kleinen Geschenke. Nun habe ich auch den Druck weg und kann mich meinen Projekten wieder zuwenden.

Keine Kommentare: