Montag, 22. November 2010

Herbstzeit - Thanksgiving

Heute morgen war dann endgültig klar, dass auch in Kalifornien der Herbst Einzug gehalten hat. Es regnet, ist kalt und unser Baum kahl. Genau das richtige Wetter, um am Donnerstag ein gemütliches Thanksgiving zu zelebrieren.


Die Amerikaner haben offenbar Postsäcke der Deutschen Post als Modeaccesoir entdeckt und sie kurzerhand zu Schals verarbeitet. Ich kann mich gerade noch nicht richtig damit anfreunden...und wüsste zu gern, wie sie in den Besitz der Säcke gekommen sind.

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Oh Gott, das sieht ja furchtbar aus! Und warn hält das wohl auch nicht gerade.

Im Übrigen fallen in Hamburg schon die ersten klitzekleinen Schneeflöckchen. Aaaahh.... :)

StudioCalifornia hat gesagt…

Ach Du Schreck...zieht Euch schoen warm an und ueberlasst die Postsackschals mal den sonnenverwoehnten Kaliforniern :)