Dienstag, 17. August 2010

German Wurst-Haus

Oh boy, was würde ich alles tun für eine echte deutsche Bratwurst, eine Frankfurter Wiener und frischen Laugenbrötchen..Und da spaziert Uwe heute herein mit einer grossen geheimnisvollen Tüte und einem Siegerlächeln im Gesicht und packt genau die Würste meiner Träume aus...Dazu viele Sorten lecker Senf aus deutschen Landen, Maggi, zwei Laugenbrötchen, einen bayrischen Brotlaib und Weisswürste. Danach ging es am Herd im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst. Die Pfannen wurden in Windeseile aus dem Schrank gerissen und jeder hat sich seine Extrawurst bereitet. Das war ein Festessen und ich danke Dittmers Wurst-Haus in Mountain View für die grossartige Qualität und dem heimatlichen Angebot an deutschen Waren. Das war nicht der letzte Besuch. Deutsche Wurst ist einfach unbezahlbar gut!


Kommentare:

Zuzsa hat gesagt…

Lach, sehr schöner Post! Da läuft selbst mir das Wasser im Mund zusammen ...
Wohl bekommts!
Viele Grüße, Zuzsa

StudioCalifornia hat gesagt…

Ich hab schon ein Wurstgesicht ;)