Sonntag, 25. Juli 2010

American Wedding

Gestern waren wir bei einer Hochzeit eingeladen, aber nicht als gewöhnliche Gäste, sondern als die Crew für die Beleuchtung. Uwe hatte schon drei Tage an dem Job gearbeitet und die Kunden sind immer sehr dankbar, wenn Uwe zugegen ist, nur falls irgend etwas passiert und die Lichter ausgehen. Faszinierend war die Lage des Hauses, wo die Feier stattfand. Mitten in den Bergen in Danville mit herrlichem Rundumblick ins Tal, ein wunderschönes Anwesen und unglaublich netten Gastgebern. Ich wurde mit Umarmungen empfangen, obwohl ich die Brauteltern zum ersten Mal traf. Die Party verlief erfolgreich und als die Band spielte wurde getanzt, dass sich im wahrsten Sinne des Wortes die Balken bogen. Die Tanzfläche war eine Konstruktion aus Holz, die über den Swimmingpool installiert war. Das war ein toller Abend. Ich hätte sonstwas dafür gegeben im Swimmingpool schwimmend den Blick auf die Berge zu geniessen..


In Schale geschmissen..
Dinner
Erster Tanz des Brautpaares

Keine Kommentare: