Montag, 26. Juli 2010

Sonntagsbraten

Den gabs früher immer, den Braten am Sonntag, weil Fleisch knapp und teuer war. Heute essen wir viel zu viel Fleisch und tun besser daran, wenigstens einmal die Woche frischen Fisch auf den Tisch zu bringen. Das jedenfalls versuchen wir. Ich möchte heute ein ganz simples Rezept mit euch teilen, das zu unseren Lieblingsessen zählt. Wir kaufen dafür die leckersten Nudeln on earth bei Trader Joe's. Das sind lemon pepper pasta, die einfach umwerfend gut schmecken. Dazu gibt es frischen Lachs, der gesalzen und mit lemon pepper gewürzt wird. Auf den Lachs kommt eine Mischung aus Paprika, Zucchini, Frühlingszwiebeln und frischer Zitrone, die klein geschnitten in einer Pfanne schnell gedünstet werden. Ich würze diese Beilage mit lemon pepper und lemon herbs (Kräuter) und ganz am Ende mische ich zwei Löffel saure Sahne unter. Und so sieht das Ergebnis aus:


bon appetit!

Keine Kommentare: