Dienstag, 16. Februar 2010

Wieder allein zu Haus..

Seit ein paar Tagen sind nun Franzi und Olli in Kanada - der letzten Station ihrer Weltreise. Sie waren gute zwei Wochen bei uns und wir hatten viel Spass zusammen. Viele Abende sassen wir vor dem Fernseher und bestaunten die Fotos, die beide in Neuseeland und Australien geschossen hatten. Tagsüber haben sich beide oder wir alle zusammen Sehenswürdigkeiten in San Francisco angeschaut. Unser letzter Besuch galt der neu renovierten Academy of Sciences, wo wir neben einem nachgebauten Regenwald auch eine Show im Planetarium besuchten, die uns in die unendlichen Weiten der Galaxie führte. Und zum Schluss bestaunten wir die Unterwasserwelt, wo es sogar das seltene Albino Krokodil zu sehen gab. Mein Lieblings Aquarium aber ist noch immer das der faszinierenden JeLLy FiSHes. Olli und Franzi haben davon ein beeindruckendes Video gedreht und es mit passender Musik untermalt. Bitte zurücklehnen und geniessen...auf die Plätze, fertig, los..

Keine Kommentare: