Mittwoch, 10. Februar 2010

Träume

Heute konnte ich endlich den neuen Artikel auf SF Journey veröffentlichen. Wer Interesse daran hat zu wissen, wie eine unserer Leserinnen ihren grössten Traum erfüllte und ihren runden Geburtstag in einem pinkfarbenen Cadillac in San Francisco erlebte, der ist herzlich eingeladen.

Kommentare:

Eszter hat gesagt…

Hallo Petra,

gerade habe ich den Bericht über Petras Geburtstag gelesen ... und bin angesichts ihres Glückes zu (Freuden)Tränen gerührt.

Es ist wundervoll, dass Ihr ihr dabei helfen konntet, diesen Traum zu verwirklichen - den ich übrigens nur allzu gut nachvollziehen kann:
Im pinkfarbenen Cadillac durch San Francisco chauffiert zu werden - gibt es etwas, das noch sonniger, positiver und cooler ist? :-)

Ich wünsche ihr und Euch alles erdenklich Gute und noch viele kleine und große Träume!

Herzliche Grüße aus dem winterlichen Hamburg,
Eszter

StudioCalifornia hat gesagt…

Liebe Eszter,
danke fuer deinen lieben Kommentar! Ja, das war etwas ganz besonderes und wir alle haben uns gefreut, dass es geklappt hat zuguterletzt.
LG Petra