Sonntag, 13. September 2009

Tischtennis Turnier

So sorry für den verspäteten Bericht, aber meine Tochter nimmt mich so in Beschlag, dass ich nicht zum Bloggen komme.

Unser Tischtennis Turnier war nicht nur sehr lustig, sondern auch spannend, da wir ein Kopf an Kopf Rennen hatten. Nach mehreren Matches - Franzi gegen mich, Franzi gegen Uwe und schliesslich Uwe gegen mich - ging Franzi als klarer Sieger hervor. Dabei passierte ein kleines Missgeschick, denn unser einziger Tischtennisball rollte am Gartenzaun in Nachbars Garten. Glücklicherweise hielt sich die Frau des Hauses nebst Kleinkind gerade im Garten auf, sodass wir sie fragten, ob sie den Ball erreichen kann. Sie schickte kurzerhand ihr Kind in den Busch, die den Ball retten konnte und uns zurück gab. Mit etwas Befremden mussten wir zusehen, wie sie anschliessend begann den gesamten Busch abzuschneiden. So far so good...

Uwe und Franzi beim spannenden Duell

Keine Kommentare: