Montag, 7. September 2009

Schöne Stunden am Ocean Beach

Gestern war ich mit Franzi am Ocean Beach in San Francisco, weil dort der letzte Sonntag stattfand, an dem eine Hauptverkehrsstrasse für den ausschliesslichen Publikumsverkehr geschlossen war. Es fanden sich viele Familien ein und der Great Highway war voller Radfahrer, die den autofreien Verkehr genossen. Wir nutzten die Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang am Beach, einem Picknick mit echten deutschen Kartoffelsalat und anschliessendem Fotoshooting am breiten Sandstrand. Das T-Shirt hatte sie sich übrigens an einem Stand am Strassenrand für nur $ 10 gekauft. Sieht doch toll aus oder? Heute bleiben wir zu Hause und freuen uns auf ein zünftiges BBQ und ein kleines Tischtennis Match. Die Siegerfotos folgen bald :)





Keine Kommentare: