Sonntag, 6. September 2009

Geschenke aus Deutschland

Meine Tochter ist nach einem 11 stündigen Flug gut in San Francisco gelandet. Aufgeregt und glücklich schloss ich sie in meine Arme. Bei strahlendem Sonnenschein sind wir über die San Mateo Bridge nach Hause gefahren. Ich habe mich sofort an den Herd gestellt und Essen zubereitet, denn sie war sehr hungrig. Nach dem Essen wurden die Geschenke ausgeteilt und mit strahlenden Augen stapelte ich auf dem Tisch Kartoffelklösse, Spätzle, Bohnenkraut, einen Kalender von Hamburg für 2010, Schwammtücher und andere süsse Geschenke von meiner Mutter. Dann kam der Jetlag und meine Tochter trat ihren verdienten Schlaf an.

Heute haben wir Pläne gemacht für die drei Wochen, die wir nun zusammen verbringen können. Heute waren wir am Lake Chabot, der nur 45 Minuten entfernt von unserem Haus liegt und uns entschlossen beim nächsten Mal ein Boot zu mieten und rauszufahren. Morgen fahren wir nach Ocean Beach in San Francisco und Anfang nächster Woche brechen wir auf nach Lake Shasta für einen 3tägigen Aufenthalt in das Ferienhaus "Sacred Springs" eines Freundes, das er uns freundlicherweise zur Verfügung stellt. Ein Update folgt...

Sacred Springs

Keine Kommentare: