Montag, 13. Juli 2009

Neue Taschen

So gut gestärkt von unserem leckeren Lunch liess es sich natürlich gut nähen und so habe ich für eine meiner Kundinnen eine Kosmetiktasche und ein Etui im selben Design genäht.

SOLD

Anschliessend hat es mich dann doch noch so in den Fingerspitzen gekribbelt einen meiner neuen Reissverschlüsse zu verabeiten, die ich mir aus Japan bestellt habe, sodass ich noch ein neues, kleines, durchweg elegantes und wunderschönes Etui für Kosmetik oder anderen Kleinkram genäht habe. Es ist aus aprikotfarbenen Samt und der Reissverschluss ist zugleich Verschluss für die kleine Fronttasche als auch Schmuckelement. Auf die Fronttasche habe ich wellenförmig eine Borte appliziert, die unterschiedlich gerafft ist, was ihr einen eleganten Charakter verleiht. Gibts demnächst in meinem Shop. Weitere Faben und Muster folgen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beautiful! Abgesehen von der Raufasertapete. :)

StudioCalifornia hat gesagt…

Das ist doch der schoene Kontrast zum zarten Taeschchen :)