Mittwoch, 15. Juli 2009

Neue Täschchen braucht das Land

Ich habe mich von den 40 Grad im Schatten nicht abschrecken lassen und gestern zwei neue, süsse Täschchen genäht. Nummer eins ist aus Velourleder ähnlichem Material in elegant wirkendem Wollweiss. Auf die Front habe ich einen Farbton dunkleren Stoff wellenförmig aufgenäht und darauf Rosenblätter aus rotem Velourleder drapiert. Sieht hinreissend schön aus und daher habe ich das Täschchen "Rosenblätter im Schnee" getauft. Das Fronttäschchen wird mit einem hellbraunen Spitzenreissverschluss geschlossen.

Das zweite Modell ist eine leckere Mischung aus Vanillegelb und Schokobraun. Beide Stoffe glänzen dezent und deshalb habe ich die drei schönen Perlmuttknöpfe im Blumenmuster darauf drapiert, denn sie schimmern ebenso schön. Das ist ein richtiges Schmuckstück für den Sommer und ich würde da meine Sonnenbrille reinpacken oder Haargummis, Lipbalsam und Sonnencreme...

Beide Taschen sind natürlich komplett gefüttert.

Rosenblätter im Schnee - 23,50 EURO
Tausendschön - 24,50 EURO

Keine Kommentare: