Samstag, 10. März 2012

Verfilzt und zugenäht..

Heute habe ich zum ersten Mal wieder Zeit und die Lust zum Nähen bekommen. Inspiriert von Ideen aus Filz habe ich mir Aufbewahrungsboxen genäht, die Ordnung in mein Badezimmer bringen. Sie wirken schöner als Boxen aus Plastik und sind schnell genäht. Die längliche Box für die Spiegelablage habe ich zusätzlich noch mit bunten Garn bestickt. Ich muß ja immer noch etwas mehr daran rumfummeln :) und finde, das sieht apart aus. Zwischendurch habe ich meiner Mutter noch die versprochene Handyhülle genäht und ein Armband angefangen. Dazu habe ich jedoch nicht das passende Garn da, also bleibt das erst einmal liegen. Jedenfalls ist meine Energie für solche Projekte zurück gekehrt und während ich so rumbosselte kam ein grosses Containerschiff vorbei. Es ist sicher auf den Weg nach Oakland..




1 Kommentar:

Franzi hat gesagt…

Wow, die sehen ja auch total cool aus! Und die Farbe vom Filz ist auch echt schön!