Montag, 16. Mai 2011

The Bird Whisperer

Jeder der meinen Blog ein wenig verfolgt, hat sicher gelesen, dass ich neuerdings Vintage Handtaschen mit Vogelmotiven bemale. Aus diesem Grund habe ich mir ein wunderschönes Vintage Buch von National Geographic gekauft mit tollen Illustrationen verschiedener Vogelarten. Ich fand es in einem Shop für $ 27 und noch einigem Suchen habe ich es für sage und schreibe 0.99 Cent erstanden. Umso überraschter war ich, als ich es bekam. Es handelt sich um eine Special Edition, die sogar noch einen persönlichen Brief an die Familie enthielt, die das Buch als Geschenk erhielt. Der Brief ist von 1964 und der Absender arbeitete zu der Zeit offenbar bei National Geographic. Und es enthielt ein kleines Heftchen mit vielen transparenten Plastikschallplatten, auf denen das Gezwitscher der verschiedenen Vögel aufgenommen wurde. Alle drei Sachen sind in einem hervorragenden Zustand und haben Sammlerwert. Ich frag mich nur, wie ich mir heute noch die Schallplatten anhören kann?



Kommentare:

SonatasWelt hat gesagt…

Ein tolles Buch!!! Und sooo günstig!!!
Liebe Grüße
Sonata

Zuzsa hat gesagt…

Wundervoll! Deine Taschen übrigens auch ... hab sie schon bei Dawanda bewundert, aber irgendwie nicht mitbekommen, dass du die sebst bemalt hast ... Staun! Ich bin beeindruckt und begeistert!!!

StudioCalifornia hat gesagt…

Danke Maedels!
Zuzsa: Das macht aber auch so Spass die Taschen mit den Motiven aufzumoebeln. Welches Motiv findet Du denn am besten?
LG Petra

Zuzsa hat gesagt…

Die hier mit der Drossel
http://de.dawanda.com/product/19031161-Handbemalte-weisse-60er-Handtasche
find ich am allerschönsten von allen! Obwohl die Elster mit Zylinder auch sehr lustig ist :)

StudioCalifornia hat gesagt…

hm, Voegel malen macht mir besonders Spass. You just wait..I have new purses and motifs.