Montag, 15. November 2010

So viel Heimlichkeit..

...in der Weihnachtszeit..
Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht mehr poste, aber ich stecke mitten in den Bastelarbeiten fuer Weihnachten. Dieses Jahr wollen wir gern selbstgemachte Dinge verschenken, die mit viel Liebe in Handarbeit hergestellt werden. Meine Naehmaschine aechzt, die Nadel laeuft heiss und bald ist es geschafft. Leider kann ich keine Fotos zeigen, denn dann ist die Ueberraschung futsch.

Aber naechstes Jahr plane ich auf Dawanda einen neuen Shop mit selbstgenaehten Sachen zu eroeffnen, wo ich all die Kosmetiktaschen, Handtaschen, Portemonnaies und liebenswerte Dekorationen im Shabby Stil anbieten werde. Aber zuvor ist eine grosse Weihnachtsaktion in meinem Vintage Shop geplant, die am 1.12. beginnt. Dazu bald mehr.
Stay tuned!
Euch allen eine tolle neue Woche wuenscht Petra!

Kommentare:

SonatasWelt hat gesagt…

Liebe Petra,
ich verstehe Dich. Ich bin auch total im Stress. Ich bin schon gespannt auf Deine tollen Sachen!!!

Oh, wie schön!!! Du machst noch einen Shop auf!!!
Ich habe auch am 15.11.2010 einen neuen Shop bei DaWanda eröffnet. Kannst Du reinschauen, wenn Du möchtest :) http://de.dawanda.com/user/Sonata-Scheb
Und deshalb habe ich bei Dir eine längere Zeit nichts geschrieben. Ich hoffe Du verzeihst mir...

Ganz ganz liebe Grüße
Sonata

StudioCalifornia hat gesagt…

Hi Sonata,
den guck ich mir gleich mal an. Herzlichen Glueckwunsch schon mal und viel viel Erfolg!
LG Petra