Sonntag, 1. August 2010

Vintage Kosmetiktasche New Style

Vor zwei Wochen habe ich so tolle Vintagestoffe gefunden, aber ich kam einfach nicht dazu, sie zu verarbeiten. Gestern, nachdem die Hausarbeit erledigt war, habe ich mich hingesetzt und meiner Phantasie freien Lauf gelassen. Herausgekommen ist diese Kosmetiktasche im Vintage Stil. Die Stoffe sind aus Baumwolle. Der braune Stoff hat so eine leichte Knitteroptik und fühlt sich wunderbar an. Der Blumenstoff hat kräftige Orangetöne und ist von der Qualität her dem Canvas ähnlich. Beide harmonisieren prächtig und mit der kleinen Jojoblume und den Vintageknöpfen, die ich mit passendem Garn umnäht habe, entstand der Prototyp einer vielleicht neuen Serie.




Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Die sieht absolut geil aus!!! Echt ein tolles Design! Mehr davon! Haben will! :)

Olli hat gesagt…

Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich die kaufen! :)

StudioCalifornia hat gesagt…

Ihr seid so suess hihi...danke! Puschi kriegt die!

StudioCalifornia hat gesagt…

Und Olli kriegt mal wieder eine Stiftetasche, ne?

Franzi hat gesagt…

Hongkong ist gebongt! :)

StudioCalifornia hat gesagt…

hihi..

Eszter hat gesagt…

Ein Kosmetiktäschchen? Oder ein Stiftmäppchen?? Oder eine kleine Clutch??? - Wahrscheinlich ALLES, auf jeden Fall entzückend! :-)

Daraus sollte unbedingt eine Serie werden, so viel steht fest ...

Dickes Lob und herzliche Grüße!

SonatasWelt hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön!!!
Liebe Grüße
Sonata

StudioCalifornia hat gesagt…

Danke Maedles ;) Es hat auch total Spass gemacht sie zu naehen. Weiss vielleicht einer, wo ich schoene Vintage Knoepfe bekomme?
LG Petra

Zuzsa hat gesagt…

Wunderschöne Tasche! Gefällt mir total!
Schau doch mal hier
http://de.dawanda.com/shop/SusiQu
oder hier
http://shop.ebay.de/knopfonkel2009/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
nach schönen Knöpfen. Da stöber ich regelmäßig :)
Liebe Grüße und Danke für deine Empfehlung meines Shops (Freu!!!!), Zuzsa

StudioCalifornia hat gesagt…

Zuzsa, danke schoen! Ich guck jetzt gleich nach den Knoepfen..