Donnerstag, 28. Januar 2010

Weltenbummler zu Gast bei uns

Morgen landen meine Tochter und ihr Freund in San Francisco nach zwei Monaten Aufenthalt in Australien und Neuseeland. Wir sind der Zwischenstop bevor es weiter nach Kanada geht. Wir freuen uns unbändig und ich ich bin sooo gespannt, ob ihnen das neu hergerichtete Gästezimmer gefallen wird. Nach der langen Zeit im Zelt und im Wohnwagen, habe ich natürlich Wünsche für den ersten gemeinsamen Lunch entgegen genommen. Die Wahl fiel auf Mutterns Kartoffelsalat mit Frikadellen..hahahaha..und ich hab extra neues edles Geschirr gekauft, aus herrlich schwerem Damast eine neue Tischdecke genäht und mir von meiner Schwester aus Deutschland wunderschöne Tischdeko gewünscht. Das alles verträgt sich meiner Meinung nach nicht wirklich mit oben genannten Menü.
Wichtig aber ist doch, dass wir uns wiedersehen und Spass zusammen haben. Wie beim letzten Mal...

Empfehlenswert: Grimassen ziehen und davon Schnappschüsse machen und..
dann anschauen, endet mit Lachkrämpfen..

1 Kommentar:

SonatasWelt hat gesagt…

Ich freue mich für Dich!!! Genieße die Zeit mit den beiden :)
Liebe Grüße
Sonata