Sonntag, 24. Januar 2010

Regenzeit

Der Morgen liess bereits ahnen, worauf wir uns heute einzustellen hatten. Blick auf die East Bay, die mit schweren Regenwolken verhangen ist.

Kommentare:

SonatasWelt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich und mein Mann hatten ein verlängertes Wochenende an der vereisten Ostsee. Das war toll!!!
Und als wir heute nach Hause kamen, habe ich in dem Briefkasten einen Briefumschlag von Dir gefunden :)
Das Täschchen ist zauberhaft!!! Vielen lieben Dank!!!
Ganz liebe Grüße
Sonata
PS: Hoffentlich hat es nicht ganz so viel geregnet.

StudioCalifornia hat gesagt…

Halloechen Sonata,
das freut mich sehr! Ich dachte schon, es dauert ewig bis es ankommt. Vereiste Ostsee? Oh my god..aber hier hats geschuettet wie aus Kannen..und alle Ameisen suchen Unterschlupf bei uns ;)
Liebe Gruesse ins eisige Deutschland,
Petra