Dienstag, 5. Januar 2010

give away of the week

Mit Enthusiasmus und nie endenwollender Inspiration habe ich drei neue Projekte beendet. Projekt No. 1 war die Idee mir eine Kissenhülle für meinen Stuhl im französischen Landhausstil zu nähen. Viele wundervolle Objekte meiner Begierde auf Ebay Frankreich standen dafür Pate und ich finde, so schlecht ist es nicht geworden.
Projekt No. 2 entstand aus der Not, die ja bekanntlich erfinderisch macht. Nachdem ich nun goldene, anstatt silberne Lesezeichen erhielt, habe ich meine Schubladen durchwühlt und die goldenen Metallblüten gefunden, die ich schon lange im Schrank liegen hatte. Ich hab den ganzen Abend gegrübelt, wie ich diese Blüten samt Perle zusammenstecken kann. Mit Crazy Clue hat es nicht funktioniert, also habe ich auf die liebe alte Art ein kleines Pölsterchen aus Filz genommen und alles damit vernäht. Projekt No. 3 schwirrte mir schon geraume Zeit im Kopf herum. Unser lieber Trader Joe's verkauft neue Einkaufstüten und Leute, die mich kennen, wissen, ich bin bekennender Fan dieser Designs und zerstückele die Tüten, um daraus kleine wasserfeste Kosmetiktaschen zu nähen. Heute war es soweit. Ich wendete die Einkaufstasche nach allen Seiten und begutachtete das Design, und mir nichts dir nichts wurden daraus drei kleine Kosmetiktaschen mit wundervollen Vintage Motiven. Es sind Prototypen, denn das Material ist anders und schwieriger zu nähen, als die letzten. Daher biete ich sie hier als give away an. Hinterlasse einfach einen Kommentar, welche Tasche du möchtest mit deiner Email Adresse und in einer Woche gebe ich die ausgelosten Gewinner bekannt. Good luck!



good luck

Kommentare:

Eszter hat gesagt…

Hallo Petra,

die besten Wünsche aus Hamburg für ein gesundes, spannendes und kreatives neues Jahr!

Deine neuesten Kreationen sind wieder ganz entzückend - und passend zur Küste würde ich mich über das große Segelschiff freuen (... das heißt - was ist auf dem Täschchen mit den roten Schmetterlingen noch drauf? Ein Mann mit Baguettestangen?? ...).

Herzliche Grüße über alle Teiche
Eszter

StudioCalifornia hat gesagt…

Hallo Eszter,
danke danke und dir natuerlich auch ein tolles neues Jahr!
Ja, da ist ein Mann drauf, der ein Koerbchen mit Baguettes traegt. Auf der Rueckseite ist ein altes Buch und eine rote Blume und das Wort TRADER..das Material sieht aus wie eine leicht zerknuellte Papiertuete ;) sehr toll! Good luck..und viele Gruesse Petra, die jetzt schnell zur Schule muss....

Eszter hat gesagt…

Hallo Petra,

ein altes Buch

DAS ist ja genau mein Thema - sollte ich also das Glück haben, dann hätte ich gerne das mit Buch und Baguettes. :-)

Viel Spaß beim Lernen ... oder Lehren ...

Grüße aus dem KALTEN Norden,
Eszter

StudioCalifornia hat gesagt…

Hi Eszter,
allet klar, hab ich vorgemerkt ;)
LG und bis bald,
Petra, die nie auslernt..

SonatasWelt hat gesagt…

Hallo Petra,
bin ich schon zu spät?
(ich habe im Moment sehr viel zu tun und habe erst jetzt reingeschaut)
Ich würde mir das tolle Kosmetiktäschchen mit dem Schiff wünschen.
Liebe Grüße
Sonata
E-Mail: sonata.scheb@gmx.de

StudioCalifornia hat gesagt…

Nee, keine Panik. Ist ja nicht so, dass sich die Leute hier drum gerissen haben ;)Das sollst du gern haben! Deine Adresse finde ich sicher auf Dawanda. Bitte poste sie nicht hier. Liebe Gruesse, Petra

SonatasWelt hat gesagt…

Liebe Petra,
Juhuuuuuuuuuuuu!!!!! Danke schön :)
Ich habe Dir eine Nachricht mit meiner Adresse bei DaWanda hinterlassen.
Liebe Grüße
Sonata