Sonntag, 3. Januar 2010

Kreativ ins neue Jahr

Ich hoffe, alle sind gut ins neue Jahrzehnt gerutscht und freuen sich auf ein neues, kreatives Jahr! Ich habe nach langem Warten nun heute meine Bestellung aus China, neue Lesezeichen, bekommen und glaubt es oder nicht, es sind wieder die falschen. Ich habe silberfarbene bestellt und goldfarbene bekommen. O.k., das hat mich nicht davon abgehalten, neue Anhänger zu basteln. Ich muss jetzt eben nochmal neu bestellen..Hier meine ersten beiden Engel, die kleine Glücksbringer für das neue Jahr sein sollen. Vorbestellungen werden gern angenommen :) Ausserdem habe ich heute eine Kundenbestellung fertiggestellt - eine weitere Tasche der Stadtserie - dieses Mal Kölle.
Ich wünsche allen, die am Montag wieder arbeiten gehen müssen, einen guten Start!


Keine Kommentare: