Dienstag, 29. Dezember 2009

Schatzsuche

Nachdem ich das Gästezimmer nun im neuen Licht erscheinen lasse, ist es natürlich notwendig im zweiten Schritt die Dekoration anzupassen. In vollem Eifer stürmte ich also die letzten Tage unseren lokalen Thrift Store und voller Freude bepackte ich meinen Einkaufskorb mit wunderbaren Schalen, Kerzenhaltern, Tellern und Figuren, die offenbar nur auf mich gewartet hatten. Ich hätte nicht geglaubt, was für ein Spass das macht und heute fand ich neue Schätze, die ich sorgsam im Raum verteilte. So langsam bekommt er ChArAkTeR und ich fühle mich darin richtig wohl. Jetzt überlege ich noch, ob ich den alten Stuhl und die verschnörkelte Kommode behalte, denn eigentlich suchte ich eher ein passendes Regal im Landhausstil, aber dazu das nächste Mal mehr.


Fundstücke...und dann liebevoll platziert
Und sinnvoll ergänzt. Auch der kleine Hase fand ein neues Zuhause..

Keine Kommentare: