Sonntag, 8. November 2009

Sonnige Sonntagsgrüße

Als ich vorhin den Berg hinab lief, war eine extrem gute Sicht. Ich konnte die Bay in der Sonne funkeln sehen und nebenan im State Park bis nach San Francisco schauen. Also habe ich schnell die Kamera geholt und dank des 12fachen Zooms konnte ich San Francisco auf diese weite Distanz fotografieren. Im Vordergrund sieht man die Bay Bridge, dahinter die Transamerica Pyramide und ganz rechts sogar einen Pfeiler der Golden Gate Bridge. Diese Skyline konnte ich nicht mal mit dem blossen Auge erkennen, umso mehr habe ich mich gefreut, als ich diese gestochenen Aufnahmen auf dem Rechner sah. Und als Bonus noch ein paar Naturgrüsse aus der East Bay mit Bildern von dem blühenden Aloe und einem grossen Eukalyptus Baum, der nebenan im State Park steht und seinen wilden Duft verströmt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, kommt gut in die nächste Woche!
Viele Grüsse aus dem Golden State sendet,
Petra xoxo




Keine Kommentare: