Freitag, 6. November 2009

Perfektes Doppel?

Heute morgen habe ich bei Tageslicht schnell noch einige der neuen Handtaschen fotografiert und passende Ohrringe zu jeder Tasche ausgewählt. Das hat solchen Spass gemacht, denn ich fand wirklich die perfekten Doppel und stelle hier und heute erst mal nur die Ausschnitte einiger Taschen zusammen mit den ausgewählten Ohrringen vor. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Early today while it was bright enough to take good photos I paired my newest purses with earrings that fit their color and design. I will sell it in pairs and I would love to know if you like those combinations?





2 Kommentare:

SonatasWelt hat gesagt…

Das sind wunderschöne Sachen.Und alles passt so gut zusammen!!! Ich bin begeistert!!!
Liebe Grüße Sonata

StudioCalifornia hat gesagt…

Danke liebe Sonata, fuer dein Feedback. Ich bin gespannt, wie es die KundInnen annehmen..
Hab einen schoenen Sonntag und liebe Gruesse aus sunny CA,
Petra