Montag, 9. November 2009

Die 80iger lassen grüssen

Meine Tochter hat mir heute viele Bilder geschickt von früher, als sie noch klein war und ich eigentlich viel zu jung als Mutter. Die Bilder hat ihr Vater digitalisiert (Du bist ein Schatz, Uve!) und somit kommen wir heute in den Genuss, sie uns am Rechner anschauen zu können. Das Foto, wo ich diesen grauen Blazer trage, ist so typisch für diese Zeit. Das war Mitte der 80iger. Blazer waren total in und ich liebte diesen grauen aus Seide heiss und innig. Mein damaliger Haarschnitt, wir wurden auch Igelfamilie genannt, weil wir alle den selben hatten, war so praktisch: Waschen, trocknen, Gel rein, fertig. Später liess ich sie dann doch länger wachsen und machte mir diese furchtbaren blonden Strähnchen hinein.


1 Kommentar:

SonatasWelt hat gesagt…

Das fetzt ;)
Liebe Grüße Sonata