Sonntag, 11. Oktober 2009

New stuff

Letzte Woche hatte ich wieder Glück mit meinen Raubzügen durch San Francisco und fand diese wundervollen Taschen. Ich habe noch einige tolle Exemplare im Arbeitszimmer, die auf ein schönes Motiv warten, die ich mit der Hand aufmale. Ich musste mir jedoch erst neue Stifte besorgen. Das ist ein heikles Thema hier. Es gibt einfach so viele unterschiedliche Stifte und sogar von einer Marke so viele unterschiedliche Ausführungen, dass es unglaublich schwierig ist, die richtigen Exemplare zu finden. Ich habe jetzt ca. 50 Dollar für Stifte ausgegeben, die nicht dem entsprachen, was ich ewartete. Und ich habe vorher gründlich recherchiert. Ich hoffe, ich kann sie anderweitig nutzen, andernfalls verkaufe ich sie eben auf Ebay.
Portemonnaie, Krokodilleder, EUR 14
Aktentasche, Leder, EUR 75 - SOLD

Morgen sind wir bei der Fleet Week in San Francisco und schauen uns die Flugshow der Blue Angels an nachdem wir unseren Lighting Job erledigt haben. Bericht folgt! Auf dem Stern fand ich heute diese schöne Fotostrecke.
Fleet Week 2008

Keine Kommentare: