Sonntag, 1. November 2009

HAPPY HALLOWEEN

Unser Halloween war so aufregend. Uwe hatte das ganze Haus von aussen beleuchtet und ich habe einen neuen Pumpkin gemacht, weil der andere innerhalb weniger Tage wegen der Hitze in sich zusammen sank. Wir hatten eine grosse Schüssel voller Süßigkeiten neben der Eingangstür platziert, die innerhalb einer Stunde leer war. Der Andrang war gross, da die Beleuchtung natürlich die Kinder anzog. Wir sahen auch Autos langsam vorfahren und Leute die Fotos schossen. Die Kinder hatten ihren Spass. Die meisten waren unglaublich entzückend verkleidet und das Echo von unzähligen trick or treat hallte durch die Strassen. Danach genossen wir unser Halloween Dinner und freuten uns wie Kinder über die Resonanz auf unser erstes Halloween in den Hills.

spooky house..
Princess Bloody Mary
trick or treat

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WOW! The House looks AMAZING! :)