Sonntag, 9. August 2009

Neue Lesezeichen

Habe ich am Samstag doch noch 10 neue Lesezeichen von meinem asiatischen Lieferanten bekommen. Eigentlich waren sie eine Entschädigung für die vorangegangene Falschlieferung, aber eine Woche früher bekam ich vom selben Lieferanten 400 wunderschöne Perlen zugestellt und dachte, das wäre die Entschädigung. Letzten Endes hat er mir also Artikel im Wert von $ 26 kostenlos zugesandt. Das nenn ich ein Geschäft :)
Wie dem auch sei, gestern habe ich dann einige Lesezeichen dekoriert. Dieses Modell ist eine Meerjungfrau, an die ich drei kleine Perlenketten angehangen habe mit den bewussten cat's eye Perlen mit kleineren Perlen dazwischen, die so changierend funkeln, wie eine Benzinpfütze in der Sonne. Das andere Modell ziert ein kleiner Kolibri am oberen Ende und der Schaft ist mit filigranen Blumenranken geschmückt. Beide sehen ganz hinreissend aus. Zu kaufen gibts die in meinem Shop.



Keine Kommentare: