Montag, 20. Juli 2009

Stress

Heute ging es drunter und drüber, obwohl Sonntag ist. Ich bin extra um halb acht aufgestanden, um alle meine Pläne zu verwirklichen, aber wie das so ist, es kommt immer alles anders als man denkt. Jedenfalls kam ich erst gegen halb zehn auf meinen Crosstrainer, nachdem ich meinen Shop bearbeitet, Käufe bestätigt und Emails beantwortet hatte. Danach habe ich mich ins Arbeitszimmer zurückgezogen und zwei Shopper genäht und eine kleine süsse Kosmetiktasche. Danach haben wir gegrillt und anschliessend im Garten gearbeitet bis ca 7 pm. Bei 30 Grad im Schatten war das auch kein Vergnügen, aber was solls. Es war an der Zeit. Dann habe ich Fotos geschossen von den neuen Taschen und sie alle in den Shop gestellt. Das dauert in der Regel auch ca. 2 Stunden, denn bis alle Texte erstellt und alle Bilder perfekt sind, ist es ein aufwendiger Weg. Daher mach ich es jetzt kurz, wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche und hoffe, die neuen Taschen gefallen euch!

Ring "Seestern" 10 EURO
Täschchen "Brautjungfer" - 19 EURO
Shopper "Es grünt so grün" SOLD
Shopper "Bachblüten" - 34,50 EURO

Keine Kommentare: