Donnerstag, 23. Juli 2009

Ready, Set, Sew

Am Wochenende fahren wir mit einem gemieteten RV (Recreational Vehicle) südlich Richtung Big Sur. Darauf freue ich mich unbändig, denn es ist wirklich schon eine Weile her, als wir unsere letzte Tour gemacht haben. Für mich ist es auch eine total neue Erfahrung als Camper in einem Wohnmobil unterwegs zu sein und auf dem Campground zu übernachten. Dementsprechend aufgeregt bin ich schon. Bericht und Bilder werden natürlich auf sfjourney.com zu finden sein.

Also hab ich mich heute schnell an meine Maschine gesetzt und etwas Neues ausprobiert. Ich fand bei Michaels neu im Sortiment aufbügelbare Folien, die ich richtig cool finde. Die eine Folie habe ich auf die Klappe einer Umhängetasche gebügelt und die andere für die Herstellung eines Beutels benutzt. Beide Taschen sind wirklich klasse geworden, wie ich finde. Sobald ich Zeit habe, werde ich sie in meinem Shop zum Vekauf anbieten. Last but not least habe ich die München-Tasche fertiggestellt. Ich habe jetzt noch genug Stoff für eine Berlin und eine Köln Tasche. Leute, das sind Unikate, also sichert euch die Shopper, denn die gibts weder woanders zu kaufen, noch ein zweites Exemplar!

Ein wenig betrübt war ich heute über meine Post aus Hong Kong, wo ich mir ganz tolle tibetanische Lesezeichen aus Metall mit wunderschöner Gravur bestellt hatte. Ich wollte sie in Silber und bekommen habe ich kupferfarbene. Dazu mehr in den nächsten Tagen.
~ Um die Bilder grösser zu sehen einfach drauf klicken ~

Wer Schmetterlinge lachen hört...
..der weiss, wie Wolken schmecken...55 EURO
Mix it up - 25 EURO
München Shopper - 38 EURO

Keine Kommentare: