Sonntag, 28. Juni 2009

Neues Design - Tasche SAYURI

Diese Tasche habe ich heute fertiggestellt - ein weiteres Exemplar aus meinem japanischen Buch. Leider musste ich sie umarbeiten, da ich partout nicht den Holzhenkel bekommen konnte, wie im Buch abgebildet. Ich habe also zwei schwarze Henkel aus Kunstleder genäht und sie mit Nieten befestigt. Die Tasche ist reine Handarbeit und wartet mit liebevollen Details auf. Alle Bänder und Spitzen auf der Front und der Rückseite sind handbestickt mit Kontrastfarben. Auch das Zick-Zack Band habe ich bestickt, was sie um einiges hochwertiger erscheinen läßt. Der obere Rand ist mit Abnähern schmaler gehalten, auf die die Bänder aufgenäht wurden. Sie ist aussen aus naturfarbenen Leinen und innen komplett mit rotem Leinen gefüttert. Sie wird mit einem silberfarbenen Magnetknopf geschlossen. Ich habe einen Boden eingenäht für besseren Stand. Zusätzlich gibt es eine passende Handytasche dazu, die an der Tasche befestigt werden kann mit dem roten Lederband. Das Set sieht sehr edel aus und ist eine schicke Alternative für eine City bag (zur Vergrösserung einfach auf das Bild klicken). Gibts ab Mittwoch in meinem Shop. Meine Blogleser bekommen diese Tasche 5 Euro günstiger bei Angabe des Kennwortes "Blogleser" beim Bestellvorgang.



Keine Kommentare: