Samstag, 27. Juni 2009

Apfeltasche und Goldtaler

Hier ein Foto meines neuesten Taschenmodells. Der Stoff ist dunkelblau gestreift und zwischen den Streifen sind kleine rote Röschenranken. Den Mittelpunkt bildet eine Apfelapplikation, die mit weisser Baumwollspitze umrandet ist. Um den Taschenrand ist eine Satinkordel gebunden, an der zwei kleine Herzen baumeln. Natürlich komplett mit weissem Leinen Baumwolle Mischgewebe gefüttert. Süsse Apfeltasche für den täglichen Einkauf.

Das andere Modell ist eine Geldbörse, für die ich einen süssen Stoff gefunden habe. Er sieht aus wie Veloursleder und ist mit kleinen goldenen Metallplättchen verziert. Beide Artikel gibts ab Montag in meinem Shop. Andere, neue, aufregende Taschenmodelle sind in Arbeit. Schaut bald mal wieder vorbei..


SOLD

Keine Kommentare: