Montag, 27. April 2009

Neue Stoffe - Neue Abendtaschen

Heute vormittag hatte ich das zwanghafte Verlangen meine neuen Stoffe in Abendtaschen zu verwandeln und so verschwand ich schon um 9 Uhr vormittag in meinem Studio. Ich ratterte Stunden durch und habe eine neuen Rekord aufgestellt mit insgesamt 5 neuen Taschen, die ich schnell bügelte, fotografierte und in meinen Shop stellte, da noch die Aktion "Der späte Vogel fängt den Wurm" in Deutschland bis Mitternacht lief (meine Zeit nachmittag um 15 Uhr). Das bedeutete, dass auf alle Produkte 11 % Rabatt gewährt werden. Aber ich war wohl zu spät dran. Wie dem auch sei, die Taschen sind ausnahmslos zauberhaft geworden und finden sicher schnell einen neuen Besitzer.

Glänzender, moosgrüner Taft mit samtigen Blumendruck
SOLD
Wunderschöner Druck mit taufrischen Blättern
Edle Wildseide mit Silberstreif
Goldfarbenes Leinen wie flüssiges Gold

Keine Kommentare: