Donnerstag, 23. April 2009

Frühlingstasche "Spring bud"

Gestern habe ich mich entschlossen einen kleinen Pool für den Garten zu kaufen bis Uwe unseren hot tub installiert. Ich fand auch ein passendes Modell, was sich schnell und unkompliziert aufbauen lässt. Nachdem die Hitze ein wenig nachgelassen hatte, flitzte ich gestern also in unser Bay Fair Shopping Center zu Target und musste feststellen, dass nur noch zwei Modelle vorrätig waren, die allerdings für mich zu schwer zum Tragen waren. Ich rief also Uwe an und er schlug vor nach Arbeit vorbeizufahren. Aber als wir um 7 pm ankamen, waren alle Pools verkauft. Frustriert kehrte ich nach Hause zurück. Wir werden das Ding also entweder online bestellen oder warten bis Target die Regale wieder auffüllt.
Ich habe mich dann an die Nähmaschine gesetzt und diese Tasche fertiggestellt. Den grün orangen Stoff hatte ich vor ca. einem Jahr in einem teurem Stoffladen mitgenommen, weil mir die Farben und das Muster so gut gefielen. Ich wusste dann allerdings nicht so recht, was ich daraus nähen sollte. Gestern war dann sonnenklar, dass es eine neue Frühlingstasche wird, die wirklich bezaubernd aussieht.

Keine Kommentare: