Montag, 2. April 2012

Och wie süß

Ich bin jetzt vier Monate zurück in Deutschland und brauche sooo viele Dinge für meine neue Wohnung. Ich fange ja praktisch bei Null an. Vielen Dank erst einmal an meine Familie und Freunde, die mich grosszügig mit den Dingen des täglichen Bedarfs unterstützt haben. Danke auch an meine Tochter, die mich wiederholt zu meinem Lieblingsshop Stilbruch begleitet hat und mir nette Dinge aufschwatzte, wie diesen ultrasüßen Elektroherd für Kinder aus den 1950ern. Ich hab ihn angeschlossen und ja, er funktioniert. Eine Herdplatte wird sogar ernsthaft heiss. Ich kann gar nicht glauben, wie viel unbeschwerte Kochzeit den Kindern früher gegönnt wurde. Und das ohne den Warnhinweise a la "Wegen Risiken und Nebenwirkungen......" Was mal eine ordentliche Köchin werden will, die bevorzugt "probieren" geht über "studieren".

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HOT !
Gruß iris : )