Dienstag, 13. Dezember 2011

Hamburg

Nun bin ich zurück. Zurück in Hamburg. Nach fünf Jahren Kalifornien, von denen die letzten 12 Monate voller leidvoller Erfahrungen waren, habe ich die Heimreise angetreten. Ich danke allen Freunden und Verwandten für die Unterstützung in dieser extrem schwierigen Zeit und Eurem Trost. Ich habe die vergangene Woche Hamburg in einem neuen Licht entdeckt und denke, ich werde hier einen guten Neuanfang haben mit all den Projekten, die ich umsetzen möchte. Vor allem aber bin ich glücklich wieder bei meiner Familie zu sein. Danke auch an Dich, liebe Iris, für den aufmunternden Hamburg Song, den ich schon ganz gut mitsingen kann :)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Viel Glueck und Staerke bei deinem Neuanfang in Hamburg!
Daumen sind gedrueckt!
LG aus LA
Heike

StudioCalifornia hat gesagt…

Danke, liebe Heike. Ich bin voller Elan und Ideen. Hier wird es immer mal wieder ein Update geben, was ich treibe und wie sich der Neuanfang in D gestaltet. Ganz liebe Gruesse nach LA!
Petra

Anonym hat gesagt…

schön das er dich auch aufgemuntert hat : ))
Gruß Iris