Montag, 4. Juli 2011

Handbemalte Vintage Taschen und ein Glücksgriff

Gestern habe ich bei schönstem Sonnenschein am Gartentisch gesessen und mal wieder zwei kleine Vintage Taschen bemalt. Das eine Motiv ist der beliebte halbe Apfel und das andere ist ein Zebra vor einem Barcode..



Dann hatte ich eigentlich mal wieder Lust in unseren lokalen thrift store zu gehen. Die Idee erwies sich als gute Eingebung, denn in der Schmuckabteilung fand ich diese wundervolle Brosche mit einem Kirschpaar an einem kleinen Zweig. Die Kirschen sind aus Glas handgeformt und eines der Blätter ist auf der Rückseite signiert mit V&A. Die Kirschen haben im Licht eine wundervolle Farbe. Meine Recherche ergab, dass V&A das Victoria und Albert Museum in London ist - eines der bekanntesten überhaupt für Kunst und Design. Die Brosche wird dort für sage und schreibe 115 Pfund angeboten und ist ein Design von Michael Michaud mit dem Namen Morello Cherry Pin. Nun bin ich stolze Besitzerin eines einmaligen Sammlerstückes. Gekostet hat es mich $ 2.99.



Keine Kommentare: