Samstag, 8. Januar 2011

My new shop is open!

Now I can post the good news because Olli did a great job and designed the logo for my new shop on Dawanda called AUGENWEIDEN. Augenweiden means a feast for the eyes. Finally I can offer all my sewing projects in this special shop and I am very excited. After a few days I already sold two of my cosmetic pouches. I'm more than inspired to make new stuff and my ideas are endless. But I have to manage the time between all my shops and websites. So I decided the next project will be a new article for SFJourney with the auspicious title "Geldwäsche in SF", so stay tuned ;)

Heute kann ich die gute Nachricht überbringen, dass ich meinen neuen Shop auf Dawanda geöffnet habe mit dem blumigen Namen AUGENWEIDEN. Olli hat mir dafür ein professionelles Logo erstellt. Nun kann ich endlich meine ganzen selbstgenähten Sachen in diesem speziellen Shop anbieten. Gleich in den ersten Tagen habe ich zwei meiner Kosmetiktaschen verkauft. Ich kann es nicht erwarten meine Ideen umzusetzen, aber jetzt muss ich meine Zeit aufteilen zwischen all den Shops und Websites und so habe ich mich entschlossen, als nächstes einen neuen Artikel für SFJourney zu schreiben mit dem vielversprechenden Titel "Geldwäsche in SF".

1 Kommentar:

SonatasWelt hat gesagt…

Liebe Petra,
herzlichen glückwunsch nochmal zu Deinem neuen Shop!!! Deine Täschchen sind richtige Augenweiden!!! Ich freue mich für Dich, daß Du gleich auch schon zwei Kosmetiktaschen verkaft hast :)
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg!!!!
Viele liebe Grüße
Sonata