Samstag, 1. Januar 2011

HAPPY NEW YEAR

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Während Deutschland schon dem ersten Morgen in 2011 entgegenschlummert, haben wir gerade unser New Year Dinner beendet. Ich habe zum ersten Mal ein Krebsrezept ausprobiert und es war supereinfach und sehr lecker. Jetzt sind wir noch 4,5 Stunden von Neujahr entfernt und werden den Abend gemütlich mit einer Flasche Sekt vor dem Kamin verbringen.

Wenn ich das Jahr noch einmal Revue passieren lasse, dann war es ein Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und Erfolgen, aber auch ein Jahr, wo viele meiner Wünsche sich nicht erfüllten. Sicherlich brauchen diese Dinge noch mehr Zeit und so werde ich mich in Geduld üben und meine Ziele weiter verfolgen. Manche Wunder brauchen eben etwas länger. Solange man gesund ist und aktiv am Leben teilnehmen kann, lassen sich Dinge vorantreiben, ändern und aufgeben. Für das neue Jahr wünsche ich mir weniger Leid auf dieser Welt, Frieden, Liebe und Gesundheit!

Happy 2011 everyone!




1 Kommentar:

Franzi hat gesagt…

Mmmm, sieht das lecker aus! :)