Montag, 1. November 2010

A Spooktacular Day

Wie versprochen hier noch ein Post von unserem Halloween. Tagsüber hatten wir bei 23 Grad einen ultrasonnigen Herbsttag. Bei Anbruch der Dunkelheit klingelten die ersten Kinder an der Tür. Wir hatten da noch nicht mal die Beleuchtung an. Danach ging es Schlag auf Schlag. Die Nachbarn und Kinder waren sehr begeistert von der Beleuchtung, machten Fotos und viele kamen auch kurz im Wagen vorbei, um sich die Beleuchtung anzuschauen. Die Schüssel mit den Süßigkeiten wurde bis auf eine Handvoll Bonbons an kleine Monstern, bezaubernde Prinzessinnen, furchterregende Geister und Dämonen ausgeteilt. Es war eine Freude all die schönen Kostüme der Kinder und auch der Erwachsenen zu sehen, aber noch viel mehr Freude war es, in die strahlenden Kinderaugen zu schauen. Gelobt wurde auch mein Pumpkin, den ich nun doch mit einem schlichten Lochmuster versah, was bei den Kindern sehr gut ankam. Eine Stunde lang stand ich mit der Bohrmaschine in der Küche, um den Monsterpumpkin zu bearbeiten, den ich nur rollen, nicht tragen konnte. Uwe brachte dann noch den coolen Leuchter mit und die gruselige Maske. Die echten Kerzen und die Beleuchtung taten ihr übriges. Ein Mädchen war so begeistert, dass sie darum bat, unser Haus besichtigen zu dürfen. Bei einer leckeren Kürbissuppe (Tipp von meiner Tochter, danke, erstklassiges Rezept!) liessen wir den Abend ausklingen. Und hier nun die versprochenen Bilder. Spooky..Haunted House..






1 Kommentar:

SonatasWelt hat gesagt…

Das Haus sieht wirklich spooky und ganz toll aus!!!
Grüße Sonata