Dienstag, 5. Oktober 2010

Internet im Fernseher

Vor zwei Tagen hat Uwe unseren DVD Player gekillt, der ihm den Dienst verweigerte. Kurzerhand riss er das Teil aus der Anlage, nahm es am Wickel mit in den Garten und zerschlug es auf dem Beton. Danach fuhr er los und kaufte einen neuen, der sogar Blue Ray hat und mit dem wir kabellos Internet empfangen können. Allerdings bisher nur Youtube Videos. Für mich ist damit ein neues Zeitalter angebrochen, denn viele Movies auf Youtube sind in hervorragender Qualität. Ich hab mir gestern gleich fünf Folgen der witzigen Schillerstrasse angeguckt und natürlich meine eigenen Videos unter 415petra. Soooo cool, vor allem, weil wir einen grossen TV haben. Schluss mit boring Fernsehen, welcome to the future!

1 Kommentar:

Franzi hat gesagt…

Das is ja geil! Und auf eurem Fernseher wirkt das natürlich auch echt super!