Donnerstag, 21. Oktober 2010

Auf nach Las Vegas

Wer hätte gedacht, dass wir nur vier Monate nach meinem Geburtstag wieder nach Las Vegas fahren? Dieses Mal aber hauptsächlich aus geschäftlichen Gründen, denn wir besuchen die LDI 2010 im Las Vegas Convention Center, eine Messe für Leute aus dem Showbusiness. Ich bin schon sehr gespannt. Ich hoffe, wir haben Gelegenheit wertvolle Kontakte zu knüpfen, anregende Gespräche zu führen und Kollegen zu treffen, die wir bisher nur von Telefonaten kennen. Ich freu mich aber auch total, dass wir wieder im Golden Nugget eine Suite bekommen haben und ich den wundervollen Pool nutzen kann. Wer unseren Artikel noch nicht gelesen hat, kann das hier tun.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Sonne und dann hören wir bald wieder!




1 Kommentar:

diggibird hat gesagt…

Hallo,
Also zu Deiner Frage betreffend Tilda....ich persönlich mag Tildas Winterwelt o.ä., Tildas Haus am besten. Dann auch noch das von Tilda mit den Meeres Ideen...mir ist der Name entfallen. Für die Gesichter verwende ich persönlich hellen Baumwollstoff oder Leinenstoff von IKEA...den gibt es bei Euch ja auch. Tildastoffe und so kannst Du über www.panduro.uk bestellen...die liefern auch in die USA. Ich hoffe dass ich Dir helfen konnte.
GllG
Hanni...aus Switzerland ;-))