Dienstag, 21. September 2010

Shop Shop Shop

Einige von euch wissen sicherlich, dass ich meine eigene Schmuckserie auf Dawanda anbiete. Ich habe dafür eigens einen eigenen Shop eröffnet NOUVEAUPALACE. Meine Tochter brachte mich dann auf die Idee, diesen Schmuck in meinem Hauptshop STUDIO CALIFORNIA anzubieten, denn die Schmuckstücke im Art Deco und Vintage Stil passen vom Thema her sehr gut zusammen. Ich habe daher heute zwei neue Ketten schon mal probehalber eingestellt. Sie sehen wirklich klasse aus neben all meinen Vintage Schmuck und Taschen. So werde ich die Artikel in dem anderen Shop auslaufen lassen und den Shop schliessen.

ABER

Ich nähe doch so leidenschaftlich gern. Momentan biete ich dieses Sachen auch in meinem Hauptshop an, aber neben all den Vintage Produkten gehen sie natürlich komplett unter. Ob ich dann lieber einen neuen Shop eröffne für meine selbstgenähten Sachen? Hach, das ist so schwierig. Ich muss nochmal darüber nachdenken und würde mich über eure Ratschläge sehr freuen!

Amulett im romantischen Stil, antiken Vorbildern nachempfunden
Amulett zum Öffnen, wundervoll mit Patina und filigranem Blumenmuster

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Meinen Rat kennst Du ja: Selbstgemachten Vintage-Schmuck mit in den bereits bestehenden Shop und für alle selbstgenähten Sachen ein neuer Shop! :)

Eszter hat gesagt…

Genau!

Dann passt alles prima zusammen und mensch kann gezielt suchen - Schmuck und Vintage oder Selbstgenähtes ...

Zuzsa hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen ...

Ich verkauf ja selber auf Dawanda und meine bisherige Erfahrung ist, dass Artikel die thematisch aus dem Rahmen fallen eher nicht so gut laufen. Ich würd dir deshalb auch raten einen extra-shop für das Genähte zu behalten. Viele Grüße, Zuzsa

StudioCalifornia hat gesagt…

Danke Maedels! Das einzige Problem ist, dass meine genaehten Sachen mit dem Logo Studio California (der kleine Holzknopf) versehen sind, aber der Shopname ja nun schon vergeben ist fuer meineniVintageshop. Soll ich ihn vielleicht Studio California 2 oder sowas nennen? Danke und Gruessle, Petra

Anonym hat gesagt…

Studio California - tailor made? oder :) tailor & things :) ?

Gruß Iris