Samstag, 7. August 2010

Vintage Handtasche und Portemonnaie

Wie versprochen zeige ich euch heute noch die beiden anderen Funde - ein tolles Lederportemonnaie und eine elegante Lederhandtasche.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die zweite Augustwoche!



SOLD

Kommentare:

Mareike N. hat gesagt…

An sich sind das ja schicke Teile. Nur die Farbe der Handtasche gefällt mir nicht wirklich - sieht schon etwas abgenutzt aus!

Die Geldbörse ist aber schick - sogar mit Spiegel! ;)

StudioCalifornia hat gesagt…

Hi Mareike,
na ja, es sind ja auch Vintage Taschen. Das heisst, die haben schon etliche Jahre auf dem Buckel, was gerade deren Charme ausmacht. Solche Exemplare sind sehr selten geworden und es gibt viele Frauen, die die Qualitaet vergangener Jahre den Billigproduktionen aus dem asiatischen Raum bevorzugen. Diese Tasche hat mindestens 50 Jahre ueberlebt und wird es wohl auf weitere 50 bringen, wenn Frau sie gut behandelt.
LG Petra

SonatasWelt hat gesagt…

Liebe Petra,
die Tasche ist traumhaft schön und die Geldbörse auch!!! Ich staune immer wieder, was für Schätze Du findest :)
Ganz liebe Grüße
Sonata