Samstag, 3. Juli 2010

Zurück von Las Vegas

Wir sind zurück aus Las Vegas und zwar mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Stadt hat sich seit meinem letzten Besuch vor ca. 20 Jahren rasant verändert und hat mit dem Las Vegas von damals nichts mehr zu tun, ausser einiger Hotels, die noch heute betrieben werden auf dem Strip. Leider war der Aufenthalt viel zu kurz, denn wir haben uns rundherum wohl gefühlt und die Zeit ausgekostet, die uns zur Verfügung stand. Eines steht jetzt schon fest: Wir werden bei nächstbester Gelegenheit zurückkehren und die Stadt weiter erkunden, die so viel zu bieten hat. I've fallen in love with this city - I guess..Einen ausführlichen Reisebericht werde ich auf SFJourney veröffentlichen und den Link hier posten.

Fremont Street, wo unser Hotel "Golden Nugget" lag

Keine Kommentare: